A Free Template From Joomlashack

A Free Template From Joomlashack

Weißwurst, Weizenbier, Weißkopfseeadler

Ab dem 1. Juni 2011 gibt es in der Falknerei im Wildpark Eichert sonntags von 11.00 Uhr bis 11.59 Uhr ein Weißwurstfrühstück. Das Besondere: Weißwürstchen von der 'Rathausmetzgerei Wittlinger' in Steinheim, Brezeln vom 'Backhäusle Bosch' und Weißbier schön gekühlt. Gegen eine Futterspende gibt es Weißbier zum Weißwurstfrühstück. Aber wer kein Bierchen dazu mag bekommt natürlich auch ein Softgetränk dazu.  Lauter gute Sachen aus dem Ländle. Da wir ja nicht in Bayern sind, gibt es natürlich auch nach 11:59 Uhr ein Weißwurstfrühstück.

Die Testesser Thorsten Schulze und Thomas Naglitsch sagten nicht viel, außer: "Ist das lecker, tut das gut!" Wer in die Greifvogelstation Heidenheim kommt, um Weißwurst zu frühstücken, kann gleich im Anschluss da bleiben, denn um 15:00 Uhr geht es mit der Flugvorführung weiter. Wer dann immer noch auf der Weißwurstwolke sitzt, hat nach der Flugshow noch die Möglichkeit, ein leckeres Eis zu essen. Wer dann immer noch nicht fertig ist, schaut mal in den Kiosk, ob vielleicht noch eine heiße Waffel im Eisen ist.


 
 
Free Joomla Templates: from JoomlaShack.com